TSG Logo

TSG 1847 Leutkirch e.V.

Abteilung Tischtennis

TSG Logo
Andreas Peter
Andreas Peter

In Tischtennis-Kreisen ist Andreas Peter besser bekannt unter seinem Spitznamen „Snuggles“.
Seit 2002 hat Andreas das Amt des Abteilungsleiters inne.

Der 35-jährige Linkshänder wechselte 1996 von den Sportfreunden Urlau zur TSG.
Im ersten Halbjahr lief er für die zweite Herrenmannschaft auf. Seit ´97 gehört er dem ersten Kader an.
Zu seinen Stärken gehört sein variantenreiches Aufschlagspiel und ein schnittreicher Rückhandtop.

In der Vorrunde gelang Snuggles eine klasse 12:1-Vorrundenbilanz im hinteren Paarkreuz. Lediglich in Weissenau gegen „Altmeister“ Uwe Benz hatte er das Nachsehen.

Snuggles ist noch Mitglied bei den Sportfreunden Urlau.
Bei den Vereinsmeisterschaften der Sportfreunde Urlau verteidigte er im Dezember den Einzeltitel.

Eingetragen von Andreas PeterBearbeiten

Ergebnisse vom letzten Spieltag
2. 3. 2013 TTF Kisslegg Jugend I 2:6
23. 2. 2013 Jugend II SG Scheidegg 6:1
2. 3. 2013 Jugend III TSV Neukirch 6:0
23. 2. 2013 Jugend IV SF Urlau II 3:6
Nächste Spieltermine
Aktuelle Spielübersicht HerrenSpielübersicht schließen