TSG Logo

TSG 1847 Leutkirch e.V.

Abteilung Tischtennis

TSG Logo
30. September 2012: Erster Sieg der Herren V

Mit einem umkämpften 9:6 Sieg konnten gestern die Herren und Jugendlichen der 5ten Mannschaft heimkehren.

In der Aufstellung Krebs, Reisacher, Schosser, Motz, Izykowski und Scharnagl kam man leider nur mit 1:2 aus den Doppeln. Nachdem Thomas Reisacher dann trotz Führung sein erstes Spiel verlor, war es langsam Zeit für die Leutkircher sich etwas mehr anzustrengen.
Den Anfang machte Patrick Krebs mit einem ungefährdeten Sieg, sowie Christoph Motz mit einem umkämpften Spiel, in dem er in jedem Satz einer Führung des Gegners hinterher rannte. Jonas Schosser vergab danach ein 5-Satz Spiel trotz 4 eigenen Matchbällen und Rainer Scharnagl verschoss sich selbst ein 4-Satz Spiel. In den folgenden 7 Einzeln drehten die Leutkircher dann aber auf. Thomas Izykowski steuerte noch 2, Krebs und Scharnagl noch jeweils 1 sicheres Spiel bei, während Reisacher sich trotz großer Hauerzer Fankulisse ein schweres 5-Satz Spiel erkämpfte und Christoph Motz sich zum Sieg schrie. Nur noch Jonas Schosser vergab etwas lustlos und sichtlich vom Spielabend genervt sein zweites Einzel.
Somit konnte nicht nur nach einem Unentschieden der erste Sieg in der Liga eingeholt werden, es wurde auch eine 2 jährige Serie ohne Spielverlust der Hauerzer Mannschaft gebrochen.

Eingetragen von Patrick KrebsBearbeiten

Zurück

Aktuelle Spielübersicht HerrenAktuelle Spielübersicht Jugend