TSG Logo

TSG 1847 Leutkirch e.V.

Abteilung Tischtennis

TSG Logo
17. April 2004: Herren III vor Abstieg

Leutkirch (FR) - Zwei Teams der Tischtennis - Abteilung waren am vergangenen Wochenende in ihren Ligen noch aktiv.
Die Herren II empfingen den SV Amtzell II. Wie in der Vorrunden - Partie verließ keiner der Mannschaften die Halle als Sieger - nach knapp drei Stunden stand das 8:8 - Unentschieden fest. Andi Engler (2), Florian Rieger, Armin Bodenmüller (2), Ronny Eschler (2) und das Doppel Engler/Bodenmüller holten die Zähler im letzten Saisonspiel. Mit der erreichten Vizemeisterschaft in der Kreisliga B wurde das Saisonziel, ein Platz unter den ersten vier, deutlich erreicht. Heuer musste man sich nur den Konkurrenten aus Isny beugen.
Ebenfalls Remis spielten die Herren III (Kreisklasse B) - ein Unentschieden mit vielleicht fatalen Folgen, denn dem Gast aus Niederwangen wird dieser eine Punktgewinn wohl zum Klassenerhalt reichen, während Thomas Philipp und Co. wohl den bitteren Gang in die Kreisklasse C antreten müssen. In einem hart umkämpften Match punkteten auf Leutkircher Seite Hermann Weber, Roland Schmuck, Wolfgang Pirke, Alex Deifel, Andreas Miller (2) und Käpt´n Thomas Philipp (2). Ob die Herren III tatsächlich absteigen, entscheidet sich erst anhand der Auf-/Absteigeranzahl in einigen Wochen bei der neuen Spielklasseneinteilung

Eingetragen von Florian RiegerBearbeiten

Zurück

Aktuelle Spielübersicht HerrenAktuelle Spielübersicht Jugend