TSG Logo

TSG 1847 Leutkirch e.V.

Abteilung Tischtennis

TSG Logo
03. April 2004: Herren I mit magerem 8:8-Remis

Leutkirch (FR) - Mit drei Siegen und einem Unentschieden liest sich die Bilanz des vergangenen Heimspieltages der TSG-Tischtennisspieler recht ordentlich.
Zu ihrem Saisonfinale empfing die erste Tischtennis-Mannschaft der TSG die abstiegsgefährdeten Sportfreunde Schwendi I. Nach einer durchwachsenen Partie trennten sich die Teams mit einem 8:8-Unentschieden. Peter Albrecht, Georg Engler, Thomas Russ, Andreas Peter (2), Peter Lath und Thomas Weimer punkteten. Im Endklassement der Bezirksliga belegen die Leutkircher mit 13:19-Punkten Platz fünf.
Leichter tat sich das zweite Herrenteam gegen den Kreisliga-Zehnten SC Vogt. Durch den 9:3 - Sieg wurde das Saisonziel, ein Platz unter den ersten vier Teams, mit der erreichten Vizemeisterschaft deutlich erfüllt. Andreas Engler, Christhart Kratzenstein (2), Florian Rieger (2), Armin Bodenmüller, Ronny Eschler sowie Engler/Bodenmüller und Rieger/Eschler erkämpften ihrer Mannschaft die Zähler zum Erfolg.
Die Herren III (Kreisklasse B) haben ihre Chancen auf den Klassenerhalt dank des 9:5 gegen Wuchzenhofen aufrechterhalten. Hermann Weber (2), Roland Schmuck, Elmar Lutz (2), Andreas Miller (2), Thomas Philipp und Schmuck/Lutz sorgten für die Tatsache, dass nach einer kurzen Pause am 17.04. nun ein echtes Endspiel um den Abstieg gegen die SG Niederwangen ins Haus steht.


Siegreich auch die Herren IV in der Hobby - Klasse. Mit 7:5 wurde der Gast aus Kisslegg knapp bezwungen.

Eingetragen von Florian RiegerBearbeiten

Zurück

Aktuelle Spielübersicht HerrenAktuelle Spielübersicht Jugend