TSG Logo

TSG 1847 Leutkirch e.V.

Abteilung Tischtennis

TSG Logo
17. Januar 2004: Pleite für Herren II

Leutkirch (FR) - Eine böse Überraschung erlebte die 2. Mannschaft der TSG am vergangenen Wochenende. Auch die Herren III gingen diesmal leer aus.
Die Herren II haben im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga B einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Ging man in Baindt auf Grund des 9:5 - Hinspielerfolges noch optimistisch in die Partie, so wurde man nun mit dem gleichen Ergebnis von den Gastgebern bezwungen. Sicherlich mit ausschlaggebend war die Tatsache, das keines der vier 5 - Satz - Matches gewonnen werden konnte. Nach knapp drei Stunden Spielzeit standen so lediglich die Punkte durch Engler/Bodenmüller, Andreas Engler, Christhart Kratzenstein (2) und Florian Rieger auf der Haben - Seite. Der Sieg für die Baindter geht auf Grund des großen Kampfgeistes in Ordnung. Nach dieser Niederlage ist das Team um Ronny Eschler auf Platz 3 abgerutscht und besitzt nur noch geringe Chancen auf den Meistertitel.
Ersatzgeschwächt reisten die Herren III (Kreisklasse B) nach Lindau - Zech und mussten sich trotz guter Leistungen dem Gastgeber mit 6:9 beugen. Weber/Scharnagl, Hermann Weber (2), Andreas Miller und Rudi Seitz sorgten hier für die Zähler. In der Tabelle nimmt man derzeit einen guten 5. Rang ein, wobei der Abstand zur Spitze nicht allzu groß ist.
Beim Pokalspieltag der Jugend kämpfte sich die 1. Leutkircher - Schülermannschaft bis ins Halbfinale durch, bevor man dort gegen Deuchelried ausschied.

Eingetragen von Florian RiegerBearbeiten

Zurück

Aktuelle Spielübersicht HerrenAktuelle Spielübersicht Jugend